Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!Ich bin 1,92m groß, bei 80kg! Da ich viel Zeit auf meinem Fahrrad verbringe, habe ich eine entsprechende Figur, ich würde sie jetzt mal "sportlich/schlank" nennen! Körperbehaarung habe ich von Natur aus schon sehr wenig, und die "entscheidenden" Stellen sind natürlich komplett haarfrei:) Derzeit studiere ich noch.
Ich bin ein offener Typ, der gerne neue Menschen kennenlernt oder neue Sachen ausprobiert, in allen Lebenslagen;)
Genauso wie feiern kann ich aber auch ebenso gut einen chilligen Abend aufem Sofa verbringen. Tja, ansonsten gibts vielleicht noch zu sagen, dass ich tattoowiert bin und auch drei Piercings (12er Tunnel und Unterlippe) habe.
Generell suche ich was lockeres, ohne Verpflichtungen und Zwänge! SIE sollte so zwischen 18 - 35 Jahre alt sein.
Falls Du gerne noch was wissen möchtest, schreib mir einfach, ich freu mich immer über ePost:)!

Fantasien

• Ans Bett (zB) gefesselt werden, die Kontrolle einfach mal aufgeben.

Den Rest müsst ihr schon erfragen oder selber rausfinden;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

springradfahrer
icon-wio springradfahrer hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.08.2012 20:02:50
  • Mann (37)
  • Essen
  • Single
  • springradfahrer
  • springradfahrer

Mitglieder aus der Region

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84

  • sex2004

    sex2004

  • netter2003

    netter2003

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • sauger001

    sauger001

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • Davga87

    Davga87