Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

<br>
Schön, dass du dir mein Profil etwas genauer anschaust ;-) Suchende männliche Wesen gibt es hier ja offenbar im Überfluss... Um in der grauen Masse nicht ganz unterzugehen und gängigen Vorurteilen den Wind aus den Segeln zu nehmen, folgen hier ein paar Details...
<br><br>
Ich bin zwar nicht aktiv auf der Suche, aber netten Kontakten und realen Treffen durchaus nicht abtgeneigt. Als Unternehmer beruflich etwas eingebunden suche ich nichts festes, sondern ein gleichgesínntes weibliches Wesen im Raum Berlin / Brandenburg, das hin und wieder ein paar schöne Stunden erleben möchte...
<br><br>
Was ich bieten kann:<br>
====================<br>
Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio, gehe hin und wieder auch ins Solarium (als Überbrückung bis zum nächsten Urlaub ;-) Körperpflege ist mir ziemlich wichtig, weswegen ich auch ein gut gepflegtes Gegenstück verwöhnen möchte...
<br><br>
Meine im Profil angegebenen Vorlieben und Abneigungen kannst du als Anhaltspunkte betrachten. "Offline" bin ich vielem gegenüber aufgeschlossen - abhängig davon, wie gut die Chemie stimmt und auf was man sich miteinander einlassen möchte. Bin einerseits gern dominant, kann mich aber auch hingeben oder verwöhne sanft und feinfühlig - je nachdem was beiden gefällt. Ab und zu kann ich dich auch mit einer guten Massage als sinnliche Vorspeise zum "heißen" Hauptgang verwöhnen. Meine Lippen und Hände gehen dabei gern auf Erkundungstour - Zentimeter für Zentimeter...
<br><br>
Was ich erwarte:<br>
================<br>
Nur ehrliche und möglichst aussagekräftige Zuschriften von Mädels, die Interesse an realen Treffen haben. Auch gegen Dirty-Talk hab ich nichts einzuwenden ;-) Du solltest -wie schon erwähnt- gepflegt und gesund sein, über Phantasie und Lust verfügen...
<br><br>
Wie ich mir ein Treffen vorstelle?<br>
==================================<br>
Zum Kennenlernen und "Warmwerden" kann man sich vielleicht vorab irgendwo einen Kaffee gönnen und ein paar Worte wechseln. Wenn du dich dann in deinen eigenen vier Wänden ausleben möchtest, komme ich gern zu dir. Andernfalls kann ich uns vorab auch eine behagliche Unterkunft organisieren.
<br><br>
Das war's erstmal. Würde mich freuen, von dir zu hören. Nicht zögern, ich beiße nicht ;-) Ernstgemeinte Zuschriften beantworte ich garantiert. Über eine gute Bewertung freue ich mich natürlich auch.
<br><br>
Hoffentlich bis bald...
<br>

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Potsdam. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.