Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mit angenehmen Habitus und excellenter Libido aber auch einer sehr emotionalen Seite, drücke ich wohl klar genug aus, was und daß ich w i l l !
<BR><br>Mehr auf Anfrage.

Fantasien

Einmal Sperma, immer Sperma!
Einmal Sandwich, immer Sandwich!
Einmal Tittenfick, immer Tittenfick! (Pardon für den zu harten Ausdruck)- aber d a s ist schon geil und berauschend, besonders, wenn es dann zum Absch(l)uß kommt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • towncancer

    towncancer

  • Widder44

    Widder44

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • mrealo

    mrealo

  • David2024

    David2024

  • geilermikfick

    geilermikfick

  • bln20x5

    bln20x5

  • prollboy

    prollboy