Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo - Ich bin aufgeschlossen und sehr neugierig, ich liebe es zu Leben und ohne Hemmungen meine Lust auf Sex mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich sehne mich nach dem Kribbeln im Bauch , nur auf Schmerzen und Beleidigungen kann ich gut verzichten. Ich bin hetero , bei einem tollen Dreier kann ich mir aber auch einen zweiten Mann gut vorstellen, der wäre jedoch auch ausschließlich für die Frau zuständig.

Fantasien

Dreier

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maxx_69

    Maxx_69

  • SM-Spiele

    SM-Spiele

  • Cittyjayjay

    Cittyjayjay

  • horst912-7313

    horst912-7313

  • gutwerner1000

    gutwerner1000

  • horrazio

    horrazio

  • AoGbFicker

    AoGbFicker

  • harry1958

    harry1958

  • stern7453

    stern7453