Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil.
Würde hier gerne mal wieder etwas erleben. Wäre klasse eine nette Dame oder Paar hier kennenzulernen. Lerne die Person gegenüber gerne erst etwas kennen. Wenn man sich sympatisch ist kann dann durchaus auch mehr passieren. Über die Jahre, die ich jetzt hier bei Poppen bin, hat man mit dem einen oder anderen schon mal Kontakt gehabt, wobei ich nie enttäuscht war und immer nette Menschen kennengelernt habe.
Leider wird hier durch die vielen Fakes und Leuten die nicht zu ihrem Wort stehen viel Kaputt gemacht. Bild verlangen und dann Ignorieren sind mir die liebsten hier. Trotzdem hoffe ich hier immer nette Kontakte kennenzulernen. Wer mehr über mich erfahren will/möchte, kann mich jederzeit anschreiben. Wäre super eine Nachricht zu bekommen wenn Interesse besteht.

Fantasien

Jeder hat wohl geheime Wünsche oder Fantasien. Aber Preisgeben möchte ich sie hier noch nicht. Ihr könnt diese bei einen Gespräch oder per mail erfragen.
Was ich mir wünschen würde das diese Plattform so wird wie zu Anfangszeiten. Wo hier wirklich noch treffen zustande gekommen sind. Heute ist diese Plattform leider nicht mehr das was Sie mal war.

Hier trifft man mich

    Schönes grosses Erholungsgebiet mit viel Wald und viel ruhigen Ecken wo man Spass haben kann. Abends nicht viel los und ruhig. Alle Geschlechter t...
    Oyten - Niedersachsen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oyten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Hasii88

    Hasii88

  • TVJenny

    TVJenny

  • mags-älter

    mags-älter

  • NeuGierigER_1967

    NeuGierigER_1967

  • steph83350

    steph83350

  • SaftigHB

    SaftigHB

  • tomduly1964

    tomduly1964

  • smbremen

    smbremen

  • Krebs_60

    Krebs_60