Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo schön das du dir mein profil anschaust :-) und bitte auch ganz durchlesen
Zu mir ich bin ein verheirateter mann der die erlaubnis hat so etwas hier zu machen,sonst wär ich ja auch nicht hier, meine frau weiss davon und duldet es bzw sie darf es auch :-)
Ich versuche auf diesem weg nette frauen kennenzulernen für schöne stunden zu zweit,das heisst nicht nur fürs poppen eine dauerfreundschaft wäre schön,wenn jemand einfach nur lust hat mal einen kaffe trinken zu gehen,oder ins kino bin ich näturlich auch gerne bereit da mitzukommen wer lässt sich schon einen schönen kinoabend entgehen :-)
Sauberkeit,gesundheit und diskretion versteht sich von selbst denke ich.
So und wenn du jetzt lust bekommen hast mir zu schreiben dann quäl deine tastatur ein wenig,und keine angst ich beisse nicht ich knabbere höchstens ein wenig :-)

Fantasien

Mal erlich die schreibt hier doch keiner hin oder?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herford. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Spike959
icon-wio Spike959 hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.11.2005 21:18:29
  • Mann (46)
  • Herford
  • kein Single
  • Spike959
  • Spike959

Mitglieder aus der Region

  • Rocco256

    Rocco256

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • rolfb

    rolfb

  • Keegan1

    Keegan1

  • helmut546

    helmut546

  • Aktivkerl

    Aktivkerl

  • cremigzart

    cremigzart

  • mLustHH

    mLustHH

  • jogger53-6850

    jogger53-6850