Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo, suche eine nette schlanke junge sie zum testen verschiedner sex Spielzeuge :)
ich will dich zu unvergesslichen orgasmen bringen und dir komplett neue Gefühle bereiten :)

habe sehr viele neue sex Spielzeuge eingekauft die dich neue Erfahrungen am ganzen Körper spüren lassen :)

ich liebe es eine Frau auf verschiedenste art und weise zu multiplen orgasmen zu bringen :)

wenn du neugierig geworden bist und neue grenzen erleben willst, lass uns treffen und eine unvergessliche nacht oder we zusammen verbringen :)

ich bin gerne auch bereit dir ein Taschengeld zu zahlen wenn ich alle meine neuen Sachen an dir testen darf :) es sind keine perversen Sachen dabei :)

Fantasien

ich liebe es wenn du bewegungslos sanft gefesselt bist und ich dich zu unvergesslichen orgasmen bringen darf :)
ich liebe es dir eine ganz neue art von Gefühlen zu zeigen und dich an deine grenzen zu bringen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • Mrlover546

    Mrlover546

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • mrealo

    mrealo

  • Crusher87

    Crusher87