Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Humorvoll, gut aussehend, gepflegt, gut situiert, neugierig und ständig geil.
Ich mag es leidenschaftlich, emotional und gerne etwas versauter.
Bin kein Mann für feste Bindungen, will immer das haben, was ich gerade nicht haben kann. Bin deshalb ein wenig rastlos, voller verdorbener Gedanken und der Lust etwas Neues unternehmen zu wollen. Oft wechselnde sexual Partnerinnen sind nichts für mich, da ich schon sehr viel gegenseitiges Vertrauen benötige.

Fantasien

Ich liebe Ästhetik und schöne Frauen mit devoter Neigung.
Eine große, bisher unerfüllte sexuelle Fantasie ist es, einer schönen Dame dienen zu dürfen.
Was auch immer das für Dich heißen mag ;)
Allerdings gab es bis heute keine Frau, die es nachhaltig geschafft hat, die Zügel in der Hand zu halten.
Aber auch fernab davon, mag ich Sex von hart bis sinnlich, auch ohne zuvor definierte Rollenverteilung.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist kein single mehr
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Beuteschema - wie schaut eures aus?

schlanke Figur
hübsches Gesicht
schöne Hände
gepflegte Zähne
Augen zum verlieben

SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Deswegen Blockieren?

Sei froh! Das ist doch ein sicheres Zeichen, dafür das es die falsche Frau für Dich ist! Besser in dem Stadium, als wenn es schon zum 2.-3. Date gekommen ist.

SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist kein single mehr
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat den Profiltext aktualisiert
Humorvoll, gut aussehend, gepflegt, gut situiert, neugierig und ständig geil.
Ich mag es leidenschaftlich, emotional und gerne etwas versauter.
Bin kein Mann für feste Bindungen, will immer das haben, was ich gerade nicht haben kann. Bin deshalb ein wenig rastlos, voller verdorbener Gedanken und Weiterlesen… der Lust etwas Neues unternehmen zu wollen. Oft wechselnde sexual Partnerinnen sind nichts für mich, da ich schon sehr viel gegenseitiges Vertrauen benötige.
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe Ästhetik und schöne Frauen mit devoter Neigung.
Eine große, bisher unerfüllte sexuelle Fantasie ist es, einer schönen Dame dienen zu dürfen.
Was auch immer das für Dich heißen mag ;)
Allerdings gab es bis heute keine Frau, die es nachhaltig geschafft hat, die Zügel in der Hand zu Weiterlesen… halten.
Aber auch fernab davon, mag ich Sex von hart bis sinnlich, auch ohne zuvor definierte Rollenverteilung.
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat den Profiltext aktualisiert
Gut aussehend, gepflegt, gut situiert, neugierig auf weibliche Dominanz. Wer jetzt denkt das ich ein Devchen bin, liegt falsch. Es ist eher so das man immer will, was man nicht hat! ? Im Fachjargon bin ich wohl eher ein Switcher.
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe hat den Profiltext aktualisiert
Gut aussehend, gepflegt, gut situiert, neugierig auf weibliche Dominanz. Wer jetzt denkt das ich ein Devchen bin, liegt falsch.
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpielzeugKnabe
icon-wio SpielzeugKnabe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • singelmg

    singelmg

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • tomy49

    tomy49

  • Camino20

    Camino20

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • stschmitz67

    stschmitz67