Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hast du Lust einen Mann mit einem Umschnalldildo ranzunehmen? Ich steh Dir zur Verfügung!

Fantasien

Ich will neues erleben. Fantasieen ausleben und mich von euren Fantasieen inspirieren lassen.
Ich will Wünsche erfüllen und Wünsche erfüllt bekommen.

Ich will gemeinsam Spielzeug ausprobieren und Spiele spielen. Dabei sowohl dominant als auch devot sein. Aktiv und passiv.

Ich will das machen was Spaß macht und das Herz zum rasen bringt. Es muss auch nicht immer Sex sein. Hauptsache es turnt mich an.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Spielzeug69
icon-wio Spielzeug69 hat den Profiltext aktualisiert
Hast du Lust einen Mann mit einem Umschnalldildo ranzunehmen? Ich steh Dir zur Verfügung!
Spielzeug69
icon-wio Spielzeug69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spielzeug69
Spielzeug69
icon-wio Spielzeug69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich will neues erleben. Fantasieen ausleben und mich von euren Fantasieen inspirieren lassen.
Ich will Wünsche erfüllen und Wünsche erfüllt bekommen.

Ich will gemeinsam Spielzeug ausprobieren und Spiele spielen. Dabei sowohl dominant als auch devot sein. Aktiv und passiv.

Ich will das machen was Weiterlesen… Spaß macht und das Herz zum rasen bringt. Es muss auch nicht immer Sex sein. Hauptsache es turnt mich an.
Spielzeug69
icon-wio Spielzeug69 ist kein single mehr
Spielzeug69
icon-wio Spielzeug69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Momentan suche ich eine Frau, die mich mit einem Umschnall Dildo....

Aber grundsätzlich mag ich alles was nicht 0815 ist. Egal ob aktiv, passiv...
Spielzeug69
icon-wio Spielzeug69 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Patrick-Saar

    Patrick-Saar

  • sven_igb

    sven_igb

  • GOOF899

    GOOF899

  • Saarmann32

    Saarmann32

  • DerTiger

    DerTiger

  • Maxxiimilian

    Maxxiimilian

  • EinAnakin

    EinAnakin

  • crossi1

    crossi1

  • FlinkeZunge28

    FlinkeZunge28