Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 54 53
Größe 169cm 186cm
Gewicht 61kg 109kg
Figur normal keine Angabe
Haarfarbe andere blond
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

......WIR suchen zwischen 30-55Jahren !!!
ABER :
WISSEN DENN ÜBERHAUPT ALLE DIE SICH HIER ANGEMELDET HABEN, WORUM ES AUF DIESER SEITE GEHT.....?

Was wollen die meisten hier ...!???? Chat !? Nur bei anderen gucken!? Usw..usw..usw...
Die Seite heisst doch nicht : Phantasien.de sondern POPPEN.DE


Also, wenn es evtl. doch jemanden: Männer - Paare gibt, die hier - POPPEN verstehen, die können sich ja mal melden...

Wer Interesse hat, BITTE..!!!!!
Lg

Fantasien

Eigentlich wohl die - die hier ALLE haben..!!!! Aber die aller wenigsten WIRKLICH in der Realität
ausleben wollen bzw. können...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Braunschweig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Spieluhr66
icon-wio Spieluhr66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spieluhr66
icon-wio Spieluhr66 hat neue Fotos hochgeladen
  • Spieluhr66
  • Spieluhr66
Spieluhr66
icon-wio Spieluhr66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spieluhr66
Spieluhr66
icon-wio Spieluhr66 hat neue Fotos hochgeladen
  • Spieluhr66
  • Spieluhr66
Spieluhr66
icon-wio Spieluhr66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spieluhr66

Mitglieder aus der Region

  • eddysilvi

    eddysilvi

  • Engelchen-7066

    Engelchen-7066

  • Ira1

    Ira1

  • dessousnylons

    dessousnylons

  • PaarNds-1955

    PaarNds-1955

  • wir_sind_wir001

    wir_sind_wir001

  • heißespaar440

    heißespaar440

  • captiva70

    captiva70

  • TrendyCandy

    TrendyCandy