Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo aufregende und interessierte Dame,
ich bin der durchschnittliche erfahrene Mann in deiner Nähe.
Ich suche die körperliche Nähe zu Dir, wobei natürlich auch gerne geredet wird. Auch geistige, prickelde Erotik ist wichtig. Ich bin bereit, bei Sympathie mit Dir einen Seitensprung einzugehen. Diskretion und Sauberkeit sind mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf Deine E-mail´s

Fantasien

Bleiben hier Geheim !

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzuflen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sperzel
icon-wio Sperzel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • kurtchen1

    kurtchen1

  • torstenp45

    torstenp45

  • SpassigerTypHF

    SpassigerTypHF

  • Marco30owl

    Marco30owl

  • Boy79725

    Boy79725

  • hans622

    hans622

  • airjordan001

    airjordan001

  • Milano1963

    Milano1963

  • Verwöhner79

    Verwöhner79