Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich hier suche?? Na ja ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Melden darf sich jede die mich interresannt findet oder mich einfach nur kennenlernen will.Also keine scheu und lasst die finger qualmen rann an die Tasten und losgetippt. Mal schauen was dann passiert!! fg

Fantasien

DIe verrate ich erst wenn wir uns etwas besser kennen!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

speedy6483
icon-wio speedy6483 hat ein neues Foto hochgeladen
  • speedy6483

Mitglieder aus der Region

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • Dirk1306

    Dirk1306

  • konrad51

    konrad51

  • mirage99

    mirage99

  • BarneyBamBam

    BarneyBamBam

  • Abenteurer1809

    Abenteurer1809

  • Tim_71

    Tim_71

  • Mr_Blue88

    Mr_Blue88

  • michael097

    michael097