Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Einfach unglaublich versaut und offen, aber mit Ecken und Einschränkungen.

Fantasien

Gibt es!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brandenburg an der Havel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Specht2019
icon-wio Specht2019 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat etwas kommentiert


Wie lautet dein Resümee zum Jahr 2023? 🔥 Bist du froh, dass es vorbei ist oder schwebst du noch in sexy Erinnerungen? Schreib es in die Kommentare 😃
Gefällt mirtabulos19x5, MeisterLampe und 566 weitere…
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat etwas kommentiert
Specht2019
icon-wio Specht2019 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Marienberg brb
Specht2019
icon-wio Specht2019 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Deponie Fohrde 10km von Brandenburg a.d.Havel
Specht2019
icon-wio Specht2019 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Altes Real
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat einen Status Update geschrieben
Mal ne Frage in den Raum ...
Wer hat noch LOVENSE Toys?
Und Wer sucht da noch Mitspielgefährten?
Gefällt mirAnalpassive, geil233
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Specht2019
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat einen Status Update geschrieben
Eigentlich kann ich mich bei poppen.de abmelden, passe ja in keinen Suchmuster mehr rein. Sind ja über nur noch Filter aktiv. Schon eigenartig wenn man bei einer Kontaktbörse keine Kontakte knüpfen kann ... Naja... schönen Tag gewünscht.
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Specht2019
icon-wio Specht2019 hat neue Fotos hochgeladen
  • Specht2019
  • Specht2019
icon-wio Specht2019 hat einen Treffpunkt eingetragen
Entlang der Spittastraße in den Abendstunden ergibt sich dort bestimmt gute Möglichkeiten.
Arthur Bergmann str. - Tiedestr. oder Wilhelm Meinicke str in Wassernähe könnte man sich treffen.
Einfach schreiben, wer wann dort ist und einen Treffpunk...

Mitglieder aus der Region

  • Blaeser0204

    Blaeser0204

  • falke81

    falke81

  • BRB-GENTLEMAN

    BRB-GENTLEMAN

  • fitza

    fitza

  • Jogger72

    Jogger72

  • gagakerl

    gagakerl

  • Marco697-2798

    Marco697-2798

  • Wuwicamper

    Wuwicamper

  • paule6466

    paule6466