Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibung

Charakter:
nett,spontan,chamant,ehrlich,treu,fürsorglich
direkt,fantasievoll,experimentierfreudig,neugierig,lache viel und gern,bin zärtlich,liebevoll mal verspielt aber auch ernst und nachdenklich,romantisch,ein sehr leidenschaftlicher mensch,tempramentvoll,tierlieb...

Vorlieben:

Flirten...,gut leidenschaftlichen Sex und alles was dazu gehört.. Küsse,Zärtlichkeiten,Streicheln,Massagen,den Sonnenaufgang geniessen,Kerzenlicht,gutes Essen was ich auch selbst zubereiten ,Spass miteinander habenund über einander lachen,sich Wortlos verstehen und mehr..ernste und tiefgründige Gespräche führen,sich ohne Worte ganz fest in die Arme halten...,ich verwöhne gern mit meinen Händen und meiner Zunge und ... ich lasse mich aber auch gerne verwöhnen in jeder Hinsicht

Vielleicht verführe ich ja bald Dich...wer weiss!!!


Abneigungen:

Untreue..Hass,Missgunst,Neid,Ignoranz,Intriege,Lügen,Schmerzen,KV....schlechtes Wetter

Fantasien

Finde es Raus!!! Keine Abnormitäten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SpassandeFreud
icon-wio SpassandeFreud hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.09.2007 21:02:54
  • Mann (64)
  • Essen
  • Single
  • SpassandeFreud

Mitglieder aus der Region

  • Mac90

    Mac90

  • Aman84

    Aman84

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • netter2003

    netter2003

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • volllust-boy

    volllust-boy

  • Juva-9168

    Juva-9168

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf