Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder Damen, die wie ich, sich einfach gerne fesseln und Knebeln lassen. Eine zeitlang so ausharren müssen, sich nicht wehren können.

Fantasien

Meine Interessen liegen vor allem bei dem Thema bondage.
Einen schön engen hogtie oder komplett verpackt in Folie zB.

Vielleicht wird es ja was, wenn ihr auch Lust dazu habt.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wernigerode. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • matrix277

    matrix277

  • xingding

    xingding

  • racailleverte1

    racailleverte1

  • niclas73

    niclas73

  • Lareo

    Lareo

  • Firepanter

    Firepanter

  • cunni90

    cunni90

  • jaeckson

    jaeckson

  • Tom1993174

    Tom1993174