Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich bin Marcel,35 und suche hier nette Kontakte zu Frauen oder Paaren, die wie ich Lust auf etwas neues haben.
Ich bin gebunden und das soll auch so bleiben! Suche hier ggf. eine von Dauer anhaltende Bekanntschaft.
Treffen sind durchaus alleine möglich, ist aber kein muss. Gern kommt meine Begleitung auch mit.

Freue mich über deine/euere Kontake

Bis dahin

lg

Marcel

PS: Alles kann, aber nichts muss...



Tschüß, bis bald

Fantasien

die sind doch geheim...:-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gixxer_KS

    Gixxer_KS

  • Disorder78

    Disorder78

  • basti46ks

    basti46ks

  • Michael34289

    Michael34289

  • Totten618

    Totten618

  • timm2168

    timm2168

  • Putenbrust95

    Putenbrust95

  • egnog

    egnog

  • Vögeln69

    Vögeln69