Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nach relativ langer Zeit der langeweile suche ich nun das wilde Sexleben. Mal austesten ob das Portal hier hällt, was es verspricht. Bei dem, was alles passieren könnte, bin ich sehr variabel und kann mir da ne Menge vorstellen. Zögert also nicht mich auch einfach mal anzusprechen! Einzig bei meinen Abneigungen bin ich mir momentan relativ sicher, da keinen Bock drauf zu haben.

Mir gehts hier, wie die Seite so schön heisst, erstmal ums poppen. Leute für coole intelligente Gespräche such ich mir im allgemeinen woanders, es würde mich sehr überraschen, wenn sich hier sowas ergäbe, aber einzuwenden hätte ich auch nichts dagegen.

Was mir noch wichtig ist: Meine Angaben hier sind genau wie ich real, das erhoffe ich mir auch von euch. Wenn ich den Eindruck habe, es lohnt sich, stell ich demnächst auch noch ein paar Bilder rein.

Fantasien

Na, lass uns da doch mal persönlich drüber quatschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • towncancer

    towncancer

  • Antonberlin

    Antonberlin

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • Widder44

    Widder44

  • VierRingeB435

    VierRingeB435

  • joerg2708

    joerg2708

  • christianstier

    christianstier