Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich habe echt menge von Nachrichten bloß leider Sprechen mir da wenige zu deswegen bitte ich euch nur von Alter 18-36 bei mir zu melden und KEINE Raucher. Vielleicht klinkt mein Profil ja ganz geil aber ich bin keine Schlampe oder so die ihr mit irgendwelche Bildern oder Sprüchen zum treffen oder ins Bett kriegen könnt. So gut wie mein Körper und so ist ich bin nicht so wie viele Denken also bitte lasst diese dummen Sprüche die euch eh nix bringen.

Fantasien

Frag mich einfach.
An den ich auch Interesse zeige werden es auch erfahren.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Norderstedt.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • KleineMausEve

    KleineMausEve

  • Trubelmaker

    Trubelmaker

  • Goettliche_Diva

    Goettliche_Diva

  • caprice

    caprice

  • Equinoxe333

    Equinoxe333

  • UrsDD

    UrsDD

  • subsusi

    subsusi

  • lolli91

    lolli91