Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich Selbst beschreiben fällt mir doch schwer, bin ich doch nur Teil eines großen Ganzen. Jeder ist Einzigartig in seinem Denken und Sein, doch sind wir jeder aus den selben Bausteinen des Lebens erschaffen. Ich schätze die Andersartigkeit, den freien Willen und vor allem die Naivität Dinge zu lieben und sich dafür aufzugeben.

Fantasien

Gibt es!Frag bitte nach und werde sie dir vielleicht mit einem netten Glas Rotwein verraten.......

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trier. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jetta

    Jetta

  • shiro471xx

    shiro471xx

  • dauerbanane65

    dauerbanane65

  • sonnenkind001

    sonnenkind001

  • Moselbaer

    Moselbaer

  • nettergay34

    nettergay34

  • dan23cm303

    dan23cm303

  • DerFicker69

    DerFicker69

  • Schneeda100

    Schneeda100