Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen gut gepflegten Seitensprung , bin Mobil und gepflegt ... Ich verlange und biete 100% Diskretion uns Sauberkeit ..
Ich bin nicht so der macho , sondern stehe eher auf viel Zärtlichkeit und Zungenspiele ..

Fantasien

Je nach Lust und Laune , eher zärtlich , aber auch gern mal etwas wilder ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eschenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Janiklas-7734

    Janiklas-7734

  • attraktiver37

    attraktiver37

  • Nighthawke

    Nighthawke

  • tourguide

    tourguide

  • itsallforyou

    itsallforyou

  • Andy1972m

    Andy1972m

  • warschner

    warschner

  • cop63

    cop63