Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte hier im Portal eine nette unkompliziert SIE kennen lernen,die Diskretion sowie ICH zu schätzen weiß . Symphatie ist aller Anfang ,nun mit 50.ist Man.n zwar nicht mehr so knackig ,aber die Erfahrung kann da punkten. Betonen möchte ICH mal besonders den Umgang mit all den Nettenleuten gerade hier im,seit respektvoll zu euch und uns bitte. Ein Lächeln spiegelt ein Lächeln zurück .

Fantasien

Eine unkomplizierte Dame mit der man sich nach Absprache spontan trifft ,seine Wünsche auf beider seitigen Einvernehmen erfüllt und sein Kopfkino abspielen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Alfeld (Leine). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cattin

    cattin

  • Superarrapato

    Superarrapato

  • Chillzone12

    Chillzone12

  • andi1976

    andi1976

  • mike20mal6

    mike20mal6

  • kalli47

    kalli47

  • Nylonbeine-m

    Nylonbeine-m

  • Botschafter2012

    Botschafter2012

  • Harry_Haller

    Harry_Haller