Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,
"ja, ja, verheiratet isser...", und trotzdem: Auch wenn man Spaghetti Bolognese für sein Leben gern ißt - irgendwann schmeckt's fad... Dann wird mal was anderes probiert ;-)

Fantasien

nicht nur französisch und doggy haben's mir angetan...und die High Heels darfst Du gerne anbehalten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mühldorf am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
"ja, ja, verheiratet isser...", und trotzdem: Auch wenn man Spaghetti Bolognese für sein Leben gern ißt - irgendwann schmeckt's fad... Dann wird mal was anderes probiert ;-)
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst hat die geheimen Wünsche aktualisiert
nicht nur französisch und doggy haben's mir angetan...und die High Heels darfst Du gerne anbehalten
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sonnenfürst
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst ist verheiratet
Sonnenfürst
icon-wio Sonnenfürst ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • bfr_freak

    bfr_freak

  • Rauol80

    Rauol80

  • tiger59692

    tiger59692

  • AndyW1980

    AndyW1980

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • Chevy1434

    Chevy1434

  • Tobig19

    Tobig19

  • buerscherl

    buerscherl

  • morexx

    morexx