Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiss nicht was hier noch schreiben soll.Wenn ihr was wissen wollt Fragt mich einfach............

Fantasien

Würde gerne meine Bi Ader ausleben gerne auch mit paar.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neumarkt in der Oberpfalz.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.