Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 64kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Es gibt nichts was man nicht machen kann wenn es beiden Spass macht!"
Also los meld dich und schreib mir was du willst!!!
Wenn es passt dann ...!!! Oh lala! Wird es sehr sehr aufregend ...!!!
Bis gleich ;-)

Fantasien

Ich würde es mal gerne mit einer Frau & einem Mann gleichzeitig treiben um meine aufkommende Bi-Neugierde zu stillen - mal schauen wie weit es gehen würde!?!


Ihr erst mit dem Mund den Po verwöhnen, dann mit dem Schwanz ...
und dann ... selbst so von ihr verwöhnt werden ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Baden-Baden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nachbar76473

    Nachbar76473

  • Tischplatte

    Tischplatte

  • Fürjedenda19

    Fürjedenda19

  • gailakaila

    gailakaila

  • bi_rastatt

    bi_rastatt

  • tr_xy296

    tr_xy296

  • Christian025

    Christian025

  • Agando1963

    Agando1963

  • MrStrumpfhoseKA

    MrStrumpfhoseKA