Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Beschreib dich selbst .
Hmm würde sagen, ein eingebildeter ,selbstverliebter arroganter Mensch . Was soll ich sagen ich kann nichts dafür , dass ich morgens aufstehe vorn spiegel trete und mich jeden Tag aufs neue erschrecke , wer der gutaussehende Mann ist.

Spaß bei Seite .
Sich selbst zu beschreiben geht nicht man kann nur schätzen was man glaubt , wie man ist . Das Umfeld um ein herum kann es am besten sagen.
Ich kann euch nur ein grobes bild meiner Selbsteinschätzung geben.

Ich denke immer positiv egal welcher Stein mir in den weg gelegt werden. Was soll man machen ändern kann man es eh nicht . Das Wort Glück gibt es in meinem wortschatz nicht. Entweder man kann etwas weil man es gelernt hat , es sind Zufälle .

Ich glaube jeder ist in seiner eigenen art und weise ein Perfektionist , man muss nur seine Bestimmung dazu finden .

Noch fragen ?
Dann stell sie mir ,bitte nicht drum herum reden. Ich bin ein sehr direkter Mensch bedeutet seht es ein bisschen mit Humor wenn ich sag ich find doch scheiße. Trau ich mich auch mich vor dir zu stellen im real live und sag dir das ins Gesicht . Mit begründung meine Eltern haben mir beigebracht seine Meinung zu begründen und diese Meinung auch mit Argumenten zu vertreten.

Eins noch verbal artikulieren sollte man beherschen in der heutigen welt. Habt Spaß am leben den ihr habt nur eins macht's beste da raus und nie vergessen immer positiv denken , auch wenn es euch schwer gemacht wird

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Solevita20
icon-wio Solevita20 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.02.2015 15:17:15
  • Mann (30)
  • Oldenburg
  • Single
  • Solevita20
Solevita20
icon-wio Solevita20 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.12.2014 10:28:57
  • Mann (30)
  • Oldenburg
  • Single
  • Solevita20

Mitglieder aus der Region

  • sklave_ol

    sklave_ol

  • Harley1987

    Harley1987

  • nordisch569

    nordisch569

  • Alison007

    Alison007

  • Sucherhb

    Sucherhb

  • tula80

    tula80

  • Jeep007

    Jeep007

  • hornyfotzensau

    hornyfotzensau

  • mike576

    mike576