Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Es wird eine nette Frau gesucht mit der ich, einfach nur Spass an prickelnden erotischen Stunden habe. Eine erotische Dauerfreundschaft wäre ebenso schön. Wichtig ist mir, dass Sympathie und Chemie stimmen und wenn man sich trifft, sollte klar sein warum...

Ich biete Niveau & achte auf mein Äußeres was auch für mein Gegenüber gelten sollte.

Vielleicht gefällt ja mein Profil und wir können uns näher kennenlernen.

Freue mich über jede Zuschrift .

Fantasien

Die würde ich gerne mit DIR ausleben...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

solar1267
icon-wio solar1267 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
solar1267
icon-wio solar1267 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
solar1267
icon-wio solar1267 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
solar1267
icon-wio solar1267 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
solar1267
icon-wio solar1267 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
solar1267
icon-wio solar1267 hat ein neues Foto hochgeladen
  • solar1267

Mitglieder aus der Region

  • Neso001

    Neso001

  • Leckbaer69855

    Leckbaer69855

  • mars501

    mars501

  • zorba6000

    zorba6000

  • tom80m

    tom80m

  • novus86

    novus86

  • dsseldorf10845

    dsseldorf10845

  • 195sex

    195sex

  • zoomer

    zoomer