Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hey leute, nehmt hier doch nicht alles so ernst!!!
also ich bin hier, um einfach einwenig spass zu haben! möchte hier nicht viele frauen finden, sondern nur eine! um mit ihr hin und wieder einige schöne stunden zu verbringen.
hey... wenn du eine süße frau bist,(gern mit süßen kurven;-) ) gerne lachst, und einfach einwenig abwechslung mit einem zärtlich-wilden mann suchst, dann lass uns doch mal schauen ob wir zusammen lachen können!!! alles andere ergibt sich dann von alleine ;-)
##########





also superhelden gibt es hier ja schon genug..... ich bin kein riese, habe nicht die riesen kohle
aber dennoch suche ich hier eine süße frau, die mit mir etwas abwechselung geniessen möchte.
ich liebe kuschelsüchtige frauen, die mit ihrer figur und ihrem körper zufrieden sind, und ein süßes lächeln ausstrahlen !!!!!
am liebsten wäre mir was dauerhaftes!!!

==========================================================
Ich veröffentliche dies hier, weil es bei
mir tatsächlich gewirkt hat...
indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich
in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun
endlich meinen Inneren Frieden.
Im Artikel stand:
Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst du
nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die
du begonnen hast.
So suchte ich also seit gestern nach allen
Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet
habe.
Also, heute habe ich eine halbe Flasche
Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein,
eine große, dreiviertel volle Flasche
Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große
Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-
Nuss Schokolade, die letzten
Weihnachtslebkuchen,
2 alte Joints und eine halbe Kiste Bier
beendet.


Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich
miech nnnun füühle.
gib dasch an allllle waida, fon deenen Du
dasch
Gefüühll hascht, Dasch die Innerren
Friedennnn nötich ham.Sie sinn dir bstimmd
dahangba für diesn dipp.

Gruppen

    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Gmünd. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sodele
sodele
icon-wio sodele ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sodele
icon-wio sodele hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sodele
icon-wio sodele hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sodele
icon-wio sodele ist kein single mehr
sodele
icon-wio sodele hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sodele
icon-wio sodele ist in einer undefinierbaren Beziehung
sodele
icon-wio sodele ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sodele
icon-wio sodele ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sodele
icon-wio sodele hat einen Status Update geschrieben
Suche nettes date für heute Abend
sodele
icon-wio sodele ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sodele
icon-wio sodele ist wieder single
sodele
icon-wio sodele ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sodele
icon-wio sodele ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sodele
icon-wio sodele hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
suche Stundenhotel
hallo Leute suchen für heute Abend ein Stundenhotel Kreis Stuttgart Ludwigsburg
hat jemand einen Tip
Gelöschtes Profil oh lecker.... eine Scheidenpilzverteilerin... Was es alles so für widerwärtige Gestalten gibt. Kein Wunder, dass manche Leute unter Waschzwang leiden. oh lecker.... eine Scheidenpilzverteilerin... Was es alles so für widerwärtige Gestalten gibt. Kein Wunder, dass manche Leute unter Waschzwang leiden.
Gefällt mir 03.07.2017 8:58:04
mariaFundtop
mariaFundtop Sky Rooms. .....Mitten in Stuttgart.........nicht der unbedingte Burner....doch tut seinen Zweck Sky Rooms. .....Mitten in Stuttgart.........nicht der unbedingte Burner....doch tut seinen Zweck
Gefällt mirsodele, nurmalnefrage · 01.07.2017 12:58:24
Gelöschtes Profil Schau mal über den Link Seitensprungzimmer Schau mal über den Link Seitensprungzimmer
Gefällt mirMaria2466 01.07.2017 11:58:48

Mitglieder aus der Region

  • Arcadio141

    Arcadio141

  • Theend29

    Theend29

  • qifort34

    qifort34

  • Tarikkk001

    Tarikkk001

  • dreamer525

    dreamer525

  • Arnold61

    Arnold61

  • hogge10

    hogge10

  • kutscherle

    kutscherle

  • Swoop90

    Swoop90