Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wohne und lebe jetzt seit einem Jahr auf Mallorca, worauf sich die Suche demnach auf diesen Bereich eingegrenzt hat.
Leider gibt es keinen speziellen Suchbereich für das Ausland.
Bin ein attraktiver Mann, der im Leben steht und weiß was er will.
Ich konnte bis dato leider keine Fotos hochladen, da keine vorhanden waren (sorry), was ich aber in den nächsten Tagen nachholen werde, wenn es ok ist, dass darauf keine Geschlechtsteile zu sehen sind.
Weiterhin bin ich nur an Kontakten in der Altersgruppe zwischen 30-50 interessiert, weil alles andere wohl eher unrealistisch wäre und zudem eine gewisse Erfahrung vorhanden sein sollte.

Fantasien

Spass haben ohne zu bereuen und leben ohne Lügen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mieder002

    Mieder002

  • 1966_HH

    1966_HH

  • Tony_1

    Tony_1

  • agehh2000

    agehh2000

  • gentlefine

    gentlefine

  • Tattoo8121

    Tattoo8121

  • Jonny_Silver30

    Jonny_Silver30

  • Franz-Hose

    Franz-Hose

  • Rammelschwein1994

    Rammelschwein1994