Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich hier suche sind Frauen und Paare für regelmäßige Treffen von zart bis hart. Bin neuem gegenüber immer aufgeschlossen, auch wenn ich bis jetzt denk ich schon vieles ausprobiert hab, was Spaß machen kann. Was ich absolut ablehn is CS und alles was zu heftige Schmerzen verursacht.
Würd mich freuen wenn sich Paare oder Frauen aus dem Raum NRW melden.Man muss mich einfach kennen lernen!!

Fantasien

Finde es raus!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • Bang-mh

    Bang-mh

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • Mike193

    Mike193

  • Rullinho

    Rullinho

  • DWT1965

    DWT1965

  • devotling

    devotling

  • lust9

    lust9

  • Lustzunge69

    Lustzunge69