Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Guten Tag liebe Profilbesucherin,

heiße Dich erstmal herzlich Willkommen auf meinem Profil☺️.

Bin hier auf der Suche nach einem Abenteur und alles was Spaß macht. Was aber nicht bedeutet das ich mich gleich mit jeder auf ein Abenteur einlassen werde. Sinnlose Mails bleiben unbeachtet oder kriegen auch eine sinnlose Antwort zurück . Bild im Profil wäre von Vorteil und Du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein?...

Ansonsten viel Spaß beim Profilstöbern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herrischried. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Snofon
icon-wio Snofon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Snofon
icon-wio Snofon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Snofon
icon-wio Snofon hat den Profiltext aktualisiert
Guten Tag liebe Profilbesucherin,

heiße Dich erstmal herzlich Willkommen auf meinem Profil☺️.

Bin hier auf der Suche nach einem Abenteur und alles was Spaß macht. Was aber nicht bedeutet das ich mich gleich mit jeder auf ein Abenteur einlassen werde. Sinnlose Mails bleiben unbeachtet oder kriegen Weiterlesen… auch eine sinnlose Antwort zurück . Bild im Profil wäre von Vorteil und Du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein?...

Ansonsten viel Spaß beim Profilstöbern.
Snofon
icon-wio Snofon hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Snofon
icon-wio Snofon hat ein neues Foto hochgeladen
  • Snofon