Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Micha 180 Groß und Schlank wiege 80 KG habe dunkelblonde kurze Haare und sehr verständnisvoll.
Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau die es in Sexueller Hinsicht auch gerne etwas härter brauch.
Ich stehe auf fesselspiele und erziehungsspiele auch gerne mal gegenseitig.

Fantasien

Eine Frau zu finden die gerne offen und ehrlich über ihre sexuellen wünsche und Neigungen spricht und sie auch real ausleben möchte.
Es kann sich auch gerne eine Frau bei mir melden die sexuell zuhause nicht mehr das bekommt was sie gerne möchte,aber ihr sexuelles Leben wieder in Gang bringen möchte,und ihre Lust mal wieder befriedigen will.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Homburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mikka29

    mikka29

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • Daniel2100

    Daniel2100

  • MilesRaum6

    MilesRaum6

  • gunar12

    gunar12

  • WillyMcShlong

    WillyMcShlong

  • quara

    quara