Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich habe mich erst heute (07.09.14) angemeldet und brauche noch ein paar Tage, bis ich mich zum Sexgott hoch gearbeitet habe. Ich lebe in einer Beziehung, in der Sexualität keine Rolle mehr spielt, was ich dann jedoch nicht mehr akzeptieren möchte.

Beruflich ansässig im Proletariat koste ich dennoch gerne von den süßen Früchten des Lebens. Daher möchte ich, durchaus hedonistisch veranlagt, hier eine Partnerin suchen (vll. auch finden!?), die evtl. mein trauriges Schicksal teilt.

Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man meine Persönlichkeit als dauerhaft bleibenden Schaden definieren kann. So lege ich eine gewisse Wählerischkeit an den Tag, so daß meine Kopulationspartnerin sich schon nah an meinen Vorstellungen der Traumfrau bewegen sollte.

Soviel dazu, ich bin ein recht durchschnittlicher, aber egtl. ganz witziger Wicht, normal gebaut, beschnitten und rasiert, und hoffe, dass mein hoffnungsloser Wunsch nach einer geilen Vögelage hier seine Erfüllung findet.

Fantasien

Mein geheimster Wunsch scheint hier weitesgehend ein Tabu darzustellen und beginnt mit einem grossen "K", nein, nicht etwa Kokain oder Kamillenblütentee... es ist einfach die Kommunikation.

Ohne ein gewisses Maß der vernünftigen Unterhaltung, verliert für mich selbst die höchsterotische Beischlaferei schnell an Reiz.

Ansonsten bin ich erschreckend simpel gestrickt, anspruchsloser Sex stellt mich bereits völligst zufrieden, na ja, ein bischen mehr darf es dann doch sein, ohne jedoch solche "fashionable" Praktiken wie BDSM, LMAA oder HDGDL zu strapazieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

smittybacall
icon-wio smittybacall ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.03.2019 16:40:07
  • Mann (58)
  • Saarburg
  • kein Single
smittybacall
icon-wio smittybacall ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 25.04.2018 20:38:01
  • Mann (58)
  • Saarburg
  • kein Single
smittybacall
icon-wio smittybacall ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.07.2017 13:13:41
  • Mann (58)
  • Saarburg
  • kein Single
smittybacall
icon-wio smittybacall ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.02.2017 16:06:24
  • Mann (58)
  • Saarburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • johnny18975

    johnny18975

  • cilio74

    cilio74

  • saarmzg

    saarmzg

  • 2danger78

    2danger78