Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junger aufgeschlossener Mann der voll im Leben steht. Ich bin sehr experimentierfreudig und lebenslustig. Ich freue mich hier auf Kontakter jeglicher Art .

Fantasien

Da gibt es doch so einige von einfach bis Extrem =)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Germersheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bimanner bessere Liebhaber?

Ich bin der Meinung das das aber mal überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.
Das einzigste was man nicht abstreiten kann ist das mit einem Bi Mann mehr spielereien möglich sind aber genau die will auch nicht jede Frau also ist es wie immer im Bett es kommt darauf an was wer Weiterlesen… will und das gegenüber darauf eingehen kann bzw. möchte oder nicht

Smith2605
icon-wio Smith2605 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smith2605
icon-wio Smith2605 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Smith2605

Mitglieder aus der Region

  • Baal52

    Baal52

  • Daancer

    Daancer

  • Lunatic667

    Lunatic667

  • Bernywantsyou

    Bernywantsyou

  • nettermann37

    nettermann37

  • allzeit

    allzeit

  • Johannes321meins

    Johannes321meins

  • irierevoltes1990

    irierevoltes1990

  • zeiskamer70

    zeiskamer70