Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 38
Größe 180cm 189cm
Gewicht 75kg 75kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update 11.2013 :
Wir wollen mal was neues probieren und versuchen uns in Einzeldates. Unsere Sie hat hier ein Soloprofil und für Ihn suchen hier auf diesem Wege eine nette Sie oder auch ein Paar für gelegentliche Treffen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von euch/dir.

WIR MÖCHTEN KEINE MAILS VON SOLOMÄNNERN!!!WIR SUCHEN SIE SELBST AUS!!!

Der Grund, das wir uns hier angemeldet haben ist,dass wir Paare oder Solo Frauen und Männer suchen,um unsere Fantasien auszuleben und unser Liebesleben durch neue Erfahrungen zu erweitern. Jedoch werden wir uns selbst einen Solomann suchen. Wir sind nicht unbedingt Modeltypen und erwarten es von euch auch nicht, aber die Proportionen sollten stimmen!Wir sind sensibel,sexy und zärtlich.

Fantasien

Einen Tag ohne ungewünschte mails von Soloherren!!!

Der Rest wird noch nicht verraten, findet es doch einfach raus!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Waren (Müritz) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

smartys266
icon-wio smartys266 ist kein single mehr
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smartys266
icon-wio smartys266 hat neue Fotos hochgeladen
  • smartys266
  • smartys266

Mitglieder aus der Region

  • sucher162

    sucher162

  • spnpaar24w27m

    spnpaar24w27m