Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin neu hier. Schau mich erst mal ein wenig um. :-)

Fantasien

Die erzähl ich später - oder auf Anfrage - Ok ein One Night Stand wäre mal was neues ...geheimes ....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Memmingerberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Smarter66er
icon-wio Smarter66er ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smarter66er
icon-wio Smarter66er ist in einer offenen Beziehung
Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige

Viele Antworten hier zeigen ,dass es doch wohl nicht so einfach ist mit der Größe, und viele wirklich nicht wissen welche Körbchengröße sie haben.

Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige

Was habe ich entschieden? Sorry verstehe ich nicht. Warum anmaßend, ich zwinge niemandem etwas auf.

Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige

Danke für die vielen Antworten. Da war jetzt einiges dabei was mir neu war. Vieles Interssantes und auch Wissenswertes. Anscheinend ist es wirklich nicht so einfach. Wenn schon D bei jedem BH anders ausfällt. Aber ich hab gesehen, es lohnt sich doch mal 50 Euro oder mehr für einen BH auszugeben, Weiterlesen… der das ganze dann in der passenden Körbchengröße wohlgeformt sexy in Scene setzt.

Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige
Warum kennen die meisten Frauen ihre richtige Körbchengröße nicht? Viele geben an D obwohl das nie sein kann. Da quillt an allen Stellen die Brust raus. Ist mehr als D peinlich? Schaut sehr oft nicht mehr schön aus. Brust rangequetscht an den Körper.
Gefällt mirmanuelfuerte, Jaro1, moritzdgf und 11 weitere… · 186 Antworten
Gelöschtes Profil Zum einen fallen die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus, zum anderen wird die Frau auch teilweise falsch beraten, oder sie hatte als Teeny D und die Brust ist durch Schwangerschaft oder Alterswachstum, weil man ja bis 21 wächst, gewachsen. Zum einen fallen die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus, zum anderen wird die Frau auch teilweise falsch beraten, oder sie hatte als Teeny D und die Brust ist durch Schwangerschaft oder Alterswachstum, weil man ja bis 21 wächst, gewachsen.
Gefällt mir 02.06.2021 8:55:14
berlin814130
berlin814130 Hello bebi Hello bebi
Gefällt mir · 02.06.2021 7:16:48
Gelöschtes Profil Denke mal das es falsch bemessen wird. Gibt auch Gründe wofür sich die Damen für die Größe auch schämen und bewusst deswegen die falsche Größe angeben. Frauen aber andere Qualitäten die sie besonderer machen anstatt die richtige Größe ihrer Oberweite Denke mal das es falsch bemessen wird. Gibt auch Gründe wofür sich die Damen für die Größe auch schämen und bewusst deswegen die falsche Größe angeben. Frauen aber andere Qualitäten die sie besonderer machen anstatt die richtige Größe ihrer Oberweite
Gefällt mir 16.05.2021 13:33:38
Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Smarter66er
icon-wio Smarter66er hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
„Aufpassen“ oder Kondom???

Das führt estens zur Frustration, zweitens ist die Chance Schwanger zu werden sehr hoch, da auch schon vor dem Samenerguss Spermien hochsteigen, und in den Muttermund gelangen können.

Mitglieder aus der Region

  • zaaco

    zaaco

  • mchorn

    mchorn

  • frecherPLZ87

    frecherPLZ87

  • Andrialor

    Andrialor

  • Erotikclown

    Erotikclown

  • robert87700

    robert87700

  • SadistUlm

    SadistUlm

  • Allgäuer42

    Allgäuer42

  • fondly

    fondly