Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

tageslicht-tauglicher mann sucht dich zum kennenlernen oder wilde stunden zu zweit. bin noch unerfahren was diese art des kennenlernens betrifft. lasse mich mal überraschen.....

Fantasien

bleiben auch geheim....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dülmen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ninjabikerRE

    ninjabikerRE

  • XXL_Maniac

    XXL_Maniac

  • 001warumnicht

    001warumnicht

  • bongokev

    bongokev

  • Pioneer

    Pioneer

  • MrGentleNRW

    MrGentleNRW

  • Lonestae1977

    Lonestae1977

  • Gentleman1607

    Gentleman1607