Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jung, Blond, Geil....Was brauchts da grosse Worte!

Möchte einfach noch viel erleben....vielleicht mit Dir?

Sieh mich an, kannst du da wiederstehen?

Bin attraktiv, super gepflegt und da lege ich sehr grossen wert drauf.

Bin sehr einsam also wenn du genauso das wilde geile Leben willst wie ich dann mal ran an die Tasten ich warte auf Deine Antwort....

Fantasien

Suche eine geile Bi Frau mit der ich genügend Spass haben kann bis über die Bettkante hinaus.
Mit der ich meine wildesten Phantasien erleben und ausleben kann, einfach nach Lust und Laune.Bin keine Lesbe nur mal erwähnt!

Und noch mal ausdrücklich erwähnt nur für Frauen!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Einbeck.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Floyd129

    Floyd129