Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ACHTUNG! An alle Hetero Männer: No CHANCE!

Ich bin der dominante weibliche Teil eines jungen SM Paars aus Berlin und bin auf der Suche nach EINEM oder EINER gutaussehenden, verlässlichen und vorallem devoten Bi-Sklaven/in, der bzw. die optimalerweise aus oder aus der Nähe von Berlin kommt und NICHT auf eine einmalige schnelle Nummer aus ist.
Bist du gewillt, in meinen Dienst aufgenommen zu werden, so hast du folgende Ansprüche zu erfüllen:

  1. wirst du mein Leibeigener sein, der mir zu gehörchen hat und in der Lage ist, mir, im Gegensatz zu meiner nichtsnutzigen Ehe-Sklavensau, meine Wünsche von den Augen abzulesen und sie ausreichend zu befriedigen, wann immer ICH es will.

  2. wird es dir die größte Freude sein, meinem Sklaven auf meinen Wunsch hin sämtliche Löcher zu stopfen und ihn aus erzieherischen Maßnahmen heraus auch voller Inbrunst deine Löcher zur Verfügung zu stellen.

    Gesundheit und Sauberkeit werden vorausgesetzt.

    NOCHMAL DA ES EINIGEN OFFENBAR NICHT KLAR IST:
    Du solltest in jedem Fall Bi sein, da du mit mir UND meinem Mann in irgendeiner Weise Berührung kommen wirst.

Fantasien


ACHTUNG


Zum Verleih an gute Freunde wird ausserdem dringend eine Frau mit großer Oberweite gesucht. Du solltest eine devote Neigung mitbringen, oder dich zumindest auf das Spiel einlassen können.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



SMActionLady
icon-wio SMActionLady hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.04.2010 19:04:31
  • Frau (35)
  • Berlin
  • kein Single
  • SMActionLady
  • SMActionLady
  • SMActionLady
    +3

Mitglieder aus der Region

  • monokamini

    monokamini

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • Akasha111

    Akasha111

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • Lady_Ibis62

    Lady_Ibis62

  • Muschiblitz_J_K

    Muschiblitz_J_K