Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 45kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

KONTAKTDATEN WERDEN NICHT VERÖFFENTLICHT## und Mädels!

Suche starke aber zärtliche Männer für einen heißen Abend, oder vielleicht auch mehrere Abende.
Außerdem suche ich Mädels die sich nicht scheuen Lesbenspielchen in der öffentlichkeit zu machen.

BIN BEREIT ZU -F A S T- ALLEN <<<

Update 8.02.2005

Leute! Es reicht! Ich bekomme pro Tag mind. 200 Nachrichten, Typen schreiben mir die fast doppelt so Alt sind wie ich, und dann beleidigt sind wenn ich diese Nachrichten lösche, wenn die Leute mir nicht gefallen. Außerdem muss ich mich beschimpfen lassen als Schlampe usw.

NICHT NORMAL!

Absofort nurnoch Männer im alter von 18 bis MAXIMAL 25 Jahren.

DANKE!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mumuwill

    Mumuwill

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • Lila1

    Lila1

  • inchutchi

    inchutchi

  • BigDirty

    BigDirty

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • Rubensluder1975

    Rubensluder1975