Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Mein Name ist Giuseppe, ich wollte mich einfach mal Vorstellen. Bin sportlich, humorvoll ( fast immer gut gelaunt ), sehr spontan, sexuell erfahren, fast tabulos und experimentierfreudig sowie ganz bestimmt nicht alltäglich!!! Ich bin im Intimbereich teilrasiert, ausdauernd.... Meine sexuellen Vorlieben sind sehr vielseitig und ich bin immer für neue Experimente offen...! Tja, und was suche ich? Ich glaube, das weiß ich selbst nicht so ganz genau (Ist wenigstens ehrlich!!!). Auf jeden Fall suche ich ein nette sowie sexuell aufgeschlossene Sie , mit der ich eine Menge Spaß haben kann und die flexibel genug ist mich zu "ertragen" ----> spontane Kurztrips, Essen gehen oder die frivole Lustauslebung......kurzum eine Sie die sich gerne von mir verwöhnen lässt möchte......in jeder Beziehung...!!!!!nur die Sympathie zählt...! Dafür biete ich den Mann für "jede" Gelegenheit. Ob sportlich ( Jeans ) oder elegant ( Anzug ), ob Macho oder Softie, oder Kind mit Flausen im Kopf, mal lieb - mal ausgeflippt, mal doof - mal unheimlich süß.... auf jeden Fall bin ich sehr schwer auf einen Typ festzulegen. Und langweilig wird es mit mir nie, das verspreche ich Dir. Meine Mottos lauten: Lebe jeden Tag, als wäre es der Letzte. Erfahre die Grenzen deiner Fantasie, spüre das Kribbeln auf deiner Haut und genieße pure Leidenschaft und Ekstase. Erlebe meine Zärtlichkeiten und meine Fantasie, lasse Dich gehen und lebe deine geheimsten Träume mit mir aus...! Niveau, Gesundheit und Diskretion sollte eigentlich für beide selbstverständlich sein. Da ich verh. bin

Fantasien

Ich hab eine sehr lebendige Fantasie...also wenn ihr was genaues wissen wollt, einfach fragen.Ich beisse nich...oder doch, aber nur ein bißchen ;-) Bin für alles offen. und mache gern alles mit. Einfach die fantasie laufen lassen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wesel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

slipsyde
icon-wio slipsyde hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.05.2006 18:23:02
  • Mann (56)
  • Wesel
  • kein Single
  • slipsyde

Mitglieder aus der Region

  • indianer84

    indianer84

  • wesel-bottom

    wesel-bottom

  • BR643

    BR643

  • 420Tobi46

    420Tobi46

  • Bassbear

    Bassbear

  • Frankr78

    Frankr78

  • bi_4_you

    bi_4_you

  • robin70

    robin70

  • basti307

    basti307