Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich bin ein Lebenslustiger, offener Mensch der an vielen Sachen interessiert ist.
Was ich hier such eine aufgeschlossene Frau die auch lebenslustig ist ;)

Ich selbst habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Aber einige sind noch offen.
Aber die verrate ich dir gerne.

Also wenn ich dich neugierig gemacht habe dann schreib mir einfach.

Fantasien

Finde es heraus????

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freudenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

slipstraemer
icon-wio slipstraemer hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Finde es heraus????
slipstraemer
icon-wio slipstraemer hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
slipstraemer
icon-wio slipstraemer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
slipstraemer
icon-wio slipstraemer hat ein neues Foto hochgeladen
  • slipstraemer
slipstraemer
icon-wio slipstraemer hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Blind-Sex-Date ...
Hallo, wer mag gerne Blind-Sex-Dates?
der reiz, das unbekannte zu sehen und zu fühlen. Wüsste gerne mal, ob es mir nur so geht.
Wer hat auch Reiz daran?
Gefällt mirSunniboy1982001, Rinaldo788, Dede85-3361 und 7 weitere… · 55 Antworten
lustTiger71
lustTiger71 Als Fantasie klingt es gut.
Aber ich würde es nicht wagen/machen.
Zumindest ein Bild tauschen und sicher sein, dass man sich gegenseitig gefällt. Dann gibt es schon eine Vorfreude.... Als Fantasie klingt es gut.
Aber ich würde es nicht wagen/machen.
Zumindest ein Bild tauschen und sicher sein, dass man sich gegenseitig gefällt. Dann gibt es schon eine Vorfreude....
Gefällt mir · 11.12.2017 15:31:11
Gelöschtes Profil Völlig blind? Nee, lieber nicht... Eine halbwegs vernünftige Beschreibung, ein Chat oder vielleicht ein Telefonat und ein erkennbares Gesichtsbild vorausgesetzt gerne... so schon erlebt und für sehr angenehm befunden... Völlig blind? Nee, lieber nicht... Eine halbwegs vernünftige Beschreibung, ein Chat oder vielleicht ein Telefonat und ein erkennbares Gesichtsbild vorausgesetzt gerne... so schon erlebt und für sehr angenehm befunden...
Gefällt mir 10.12.2017 17:26:00
Tattoojunki-6665
Tattoojunki-6665 Ich wurde mal im Hotel besucht, ganz spontan und ohne großes Hin- und Hergeschreibe vorher. Ein paar Eckdaten und 1-2 Bilder hatten wir vorher aber schon ausgetauscht, war also mehr ein Mittelding.
Aufregend war es trotzdem und ich würde es auch wiederholen - komplett "blind" wäre aber nichts für mich. Ich wurde mal im Hotel besucht, ganz spontan und ohne großes Hin- und Hergeschreibe vorher. Ein paar Eckdaten und 1-2 Bilder hatten wir vorher aber schon ausgetauscht, war also mehr ein Mittelding.
Aufregend war es trotzdem und ich würde es auch wiederholen - komplett "blind" wäre aber nichts für mich.
Gefällt mir · 07.12.2017 13:40:00

Mitglieder aus der Region

  • ak57

    ak57

  • Mr_Unvernunft_57

    Mr_Unvernunft_57

  • brudertom

    brudertom

  • geil2001

    geil2001

  • 69xlove

    69xlove

  • lenovole

    lenovole

  • Nationwide

    Nationwide