Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 81kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin verheiratet, sexuell aber nicht gebunden und auch nicht ausgelastet. Bin kein Swingerprofi, suche auch nicht nur die schnelle Triebabfuhr, sonder eher eine spannende, erotische und auch intellektuell ansprechende Beziehung zu einer ansehnlichen Frau ( bin ja auch nicht hässlich ) oder einem toleranten Paar, jedoch keine bi-Interessen meinerseits. Egal was läuft, alles nur safer.

Fantasien

Mal in freier Natur an einem lauen Sommerabend richtig guten Sex erleben, zusammen ausgehen und an einem ungewöhnlchen Platz vergnügen haben, z. B. in einem Hauseingang, auf einem einsamen Parkplatz, in einem fremden Garten...
Eventuell auch mal ein Clubbesuch oder ein gemütlicher Abend zuhause.
Sie sollte viel Spaß daran haben, von mir oral verwöhnt zu werden - mein grösstes Vergnügen! Wichtigster Grundsatz: Alles kann, wenns Beiden Spaß macht, und nichts ist Pflicht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eimsamesherz198

    eimsamesherz198

  • branka1601

    branka1601

  • rasantor

    rasantor

  • aceball

    aceball

  • Harley1987

    Harley1987

  • remara

    remara

  • MisterSeltsam

    MisterSeltsam

  • Sonnenfreund58

    Sonnenfreund58

  • Pilhuhn

    Pilhuhn