Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meiner Seite!
Ich bin ein devotes Spielzeug für Frauen aller Altersklassen.
Meine Tabus entnehme bitte der Liste!
Würde gerne eine dominante Dame hier kennenlernen, die Klasse hat, weiß wie man einen Sklaven behandelt und gepflegt sowie niveauvoll ist.

Fantasien

da gibt es so einige...frag mich einfach
BILD folgt!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kiel.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TinaMausi26

    TinaMausi26

  • Raureif

    Raureif

  • du_ja

    du_ja

  • Skybreaker

    Skybreaker

  • Gabi_pTS

    Gabi_pTS

  • hotgirlSH

    hotgirlSH

  • suppenhuhn001

    suppenhuhn001