Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo :)

tja.... bin "jung", gebildet und habe marnieren!!!

Ich wohne momentan Wien/Oesterreich, komme aber auch viel in Deutschland herrum. Ich mag es Frauen zusammen mit einem anderen Mann zu verwoehen und auch gerne im sandwich. Auch wenn ich nicht bi bin, o habe ich keine Beruehrungsaengste...

Ich bin mobil, besuchbar und lade natuerlich gerne ein, sofern es soweit kommen sollte!

Achja, ein paar Erfahrungen habe ich bereits. Ich bin zwar kein Profiswinger (was ich auch nicht werden will) aber halte mich durchaus an Terminvereinbarungen!!!!

Wuerde mich freuen, von Dir/Euch einmal zu hoeren ;)

Fantasien

Tja, das leidige Thema :)

Fragt persoenlich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wien. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • roman-1981

    roman-1981

  • Wiener_30

    Wiener_30

  • SchwarzesKaterl

    SchwarzesKaterl

  • Brema-2129

    Brema-2129

  • LongJohnny07

    LongJohnny07

  • KonstantinGoldt

    KonstantinGoldt

  • sir_thomas76

    sir_thomas76

  • Engel2800

    Engel2800

  • Peter0101

    Peter0101