Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bitte keine Flirts etc, die kann ich nicht sehen , ergo bei Interesse schreibt mich an !

Ich suche Dich,
ohne Zwang und nicht auf die Schnelle Nummer ausgerichtet.
Ich plane nicht die Zukunft, denn ich lebe im JETZT
Das gewöhnliche, gibt der Welt ihren Bestand...sagt man, jedoch langweilt mich gewöhnlich sehr. Ich bin auch sehr wählerisch, d.h. ich brauche sowohl den optischen Reiz als auch den geistigen und bin mehr an längerfristigen Sachen interessiert, ohne sich dabei die Luft zu nehmen.
Mich faszinieren besondere, unverblendete, offene Menschen, die aus der Masse leuchten.
Du solltest spontan sein und wirklich wissen was du willst, denn ich hasse Stress !!!!!
Du bist :

  • frei von Altlasten
    -selbstbewusst und aufrecht gehend
    -kannst auch mit wenigen Worten viel sagen
  • kannst sowohl in Abendkleid als auch nur im Handtuch eine gute Figur machen ?
  • bist mit dir selbst und deinem Körper unbedingt im Gleichgewicht
  • hast viel erlebt , aber trotzdem noch unerfüllte Träume ?
    Dann sollten wir uns unverbindlich treffen .
    Ein Treffen verpflichtet zu nichts und
    Ohne Sympathie läuft sowieso NICHTs!

    Unkomplizierte Damen mit genauen Vorstellungen und einer großen Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Ironie und Sarkasmus, ziehen mich magisch an.
    Mein Leben bewegt sich nicht in der vorgefertigten Schablone die die Mehrheit lebt , was nicht heißt, das ich nicht auch mal stillstehen kann .


    Wenn du nun noch gekonnt und selbstsicher zwischen Dame und Vamp optisch wechseln kannst ,keinen Aufpasser brauchst , weil du auch nicht auf den Mund gefallen bist , dann ist das die perfekte Mischung .


    Achtung ⚠️ ich bin gnadenlos ehrlich auf jede Frage und komme ohne Umschweife zum Punkt , ich rede niemandem die Welt schön oder versuche meine Meinung um jeden Preis zu etablieren, Du / Ihr dürft an alles glauben was Dich/ Euch glücklich macht , Hauptsache es macht Dich/ Euch glücklich !
    Nutz eure Lebenszeit sinnvoll , denn der Kopf ist jener Teil des Körpers, der uns am häufigsten im Weg steht. Verurteile nichts, was du selbst noch nie probiert hast und sei offen für die Zeichen , die dir andere senden . Die Welt ist gerade in einer schwierigen Phase und wir sollten dankbar sein, unseren Wünschen und Sehnsüchten hier nachgehen zu dürfen . ☮️ . Ich antworte DIR / EUCH gern , auch Entfernungen sind kein Problem !!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sky277
icon-wio Sky277 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sky277
icon-wio Sky277 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sky277
icon-wio Sky277 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sky277
icon-wio Sky277 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Rocket616

    Rocket616

  • Hal1990

    Hal1990

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • qwertzi111

    qwertzi111

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • Short-Cock

    Short-Cock

  • starrlord

    starrlord

  • Cam-Zeigefreudig

    Cam-Zeigefreudig

  • männerfreund

    männerfreund