Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich freue mich auf jede Nachricht von euch und ich suche menschen zum kennenlernen ausgehen und viel mehr noch wer intresse hat soll schreiebn und dann erzähle ich alles

Daher das ich so viele anfragen nach einem Bild habe werde ich in den nächsten Tagen ein reinstellen
Müsst ihr mal in den nächsten Tagen wieder reinschauen

Ich habe jetzt Bilder reingestellt und hoffe ihr werdet die dann auch mal bewerten

So was sol ich hier noch großartig über nich erzählen
Daher das ich noch recht jing bin treffe ich mich halt gerne mit meinen Freunden, gehe in die Disco mache aber auch mal schöne Abende zu zweit

Wer noch mehr wissen wil schreibt ruhig

Fantasien

Ich möchte mal gerne von zwei Frauen verwöhnt werden
Möchte mal gerne wenn eine Frau von zwei Männer gefickt wird zuschauen
Möchte aber auch mal bei 2 Frauen zuschauen wie die es sich besorgen

Ich habe noch mehr wünsche aber die schreibe ich dann mal später hier rein

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herford. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Davidausowl

    Davidausowl

  • klaus1900

    klaus1900

  • mLustHH

    mLustHH

  • longjohn1

    longjohn1

  • WirLebenNurEinmal20

    WirLebenNurEinmal20

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • Rocco256

    Rocco256

  • Nic1993

    Nic1993

  • maulwurf43

    maulwurf43