Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zwar beruflich viel unterwegs, kann es aber cnht abwarten, mcih dann auch zu entspannen. Ich suche die Frau, die mir richtig zeigt, wie es sein kann, geil genommen zu werden. Ich werde auch für die gegenseitige Entspannung sorgen..

Fantasien

Ich liebe es, wenn ich so richtig versaut abgehen kann. Ich bin aber auch flexibel und mag es hin und wieder verspielt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schauenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kaufi78

    kaufi78

  • Andy_geil24

    Andy_geil24

  • Robin273

    Robin273

  • feuervogel

    feuervogel

  • TommyKS

    TommyKS

  • neugieriger32KS

    neugieriger32KS

  • DevoterDWT

    DevoterDWT

  • mannsucher

    mannsucher

  • Marco69KS

    Marco69KS