Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vorweg, erwartet und geboten werden gepflegte Umgangsformen, Diskretion, Einfühlungsvermögen oder kurz emotionale Intelligenz.

Ich suche hier nicht unbedingt nach Schönheit, denn sie kann trügerisch sein. Ich suche hier jemanden, der mich zum Lächeln bringt, jemanden mit dem ich Spaß haben kann.
Das ist scheinbar selten, aber da es schon ein paarmal zur beidseitigen "Befriedigung" funktioniert hat, bin ich auch weiter vorsichtig optimistisch.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 25 Jahre alt. Fit halte ich mich durch regelmäßiges joggen und ich lege Wert auf gepflegtes Aussehen. Ich bin unternehmungsfreudig und nutzte gerne die kulturelle Möglichkeiten im Ruhrgebiet.

Ich möchte ein "Objekt" zur sexuellen Befriedigung sein, meine tiefe Demut und meine Fetisch behafteten Neigungen mit jemanden ausleben.
Mein alleiniges Ziel ist es, ein vollkommener Sklave zu werden.
Ich bin bereit, meine Sexualität auf Wünsche auszurichten und mich auf ein Ziel hin ausbilden zulassen.

Falls ich das scheinbar seltene finden sollte, würde ich gerne einen Sklavenvertrag abschließen wollen. Der Sklavenvertrag soll den Umgang und die Erziehung regeln.
Der dominante Part soll durch den Vertrag eine größere Macht erhalten. So möchte ich gewisse Sicherheiten bieten, die der dominante Part notfalls nutzten kann.
Der Sklavenvertrag soll darüber hinaus meine Position als Sklave verstärken und sie mir deutlich machen.

Wenn ich in kurzen Punkten angeben soll, was man mit mir anstellen könnte, würde ich folgendes nennen:

  • Strafen für Fehlverhalten
  • Strafen, auch ohne Fehlverhalten
  • Orgasmuskontrolle
  • gewisse Bestimmung des Alltagsleben
  • Aufgaben und Vorschriften in der Öffentlichkeit
  • Erniedrigungen, öffentlich
  • Erniedrigungen, privat
  • Erniedringende Aufgaben
  • verbales Demütigen
  • Vorführung vor der Webcam
  • Aufgaben und Übungen erledige
  • Befehle befolgen und ausführen
  • Sprechbeschränkungen
  • Vorführen

    Bei Interesse verschicke ich auch einen ausführlichen Neigungsbogen .

    Ich würde mich auch einfach über ein schönes Gespräch freuen. Vielleicht bei einem Caffè. Vielleicht über BDSM/SM oder über reinen Sex und die Lust.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mettmann. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FreshPrince04

    FreshPrince04

  • Netterboy786

    Netterboy786

  • Hasenrohr

    Hasenrohr

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Tanguero

    Tanguero

  • Patrick405

    Patrick405

  • hotmanliebt69sex

    hotmanliebt69sex