Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

gehorsamer...tabuloser....sklave sucht...werde gern lang und schmutzig benutzt...sich mal wieder so richtig gepflegt gehen lassen und genießen....lerne gern dazu...bin willig und gehorsam....diene ohne zu mucken...MACHE ALLES....lecke mein leben gern und lange....lebt eure phantasien an mir aus...gern eine dauerfreundschaft...nivou und sauberkeit...setze ich vorraus....habe keine lust auf fakes...lege aber auf ein gut/erfülltes sexleben großen wert....suche personen...die wissen....was sie wollen...mit viel zeit zum genießen...werde gern live gedehmütigt/erniedrigt...bin mobil/flexiebel und reise auch gern an...kann einladen...

Fantasien

mal auf einer party....kegelklub...von mehreren personen erniedrigt zu werden...nackend auf einem tisch gefesselt....und jeder macht mit mir,was er will...gern auch die härtere gangart...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Northeim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sklaaaave
icon-wio sklaaaave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.05.2006 19:36:45
  • Mann (55)
  • Northeim
  • Single
  • sklaaaave

Mitglieder aus der Region

  • Zatto

    Zatto

  • micha13666

    micha13666

  • marco552

    marco552

  • Strandboy1972

    Strandboy1972

  • Castro1982

    Castro1982

  • joerg6048

    joerg6048

  • Franky1307

    Franky1307

  • erauskassel66

    erauskassel66

  • schlumi001

    schlumi001