Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 52 38
Größe 168cm 172cm
Gewicht 55kg 65kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo Ihr beiden,

wir denken dass wir ein unkompliziertes, sympathisches und attraktives Pärchen sind. So sehen wir uns und so solltet Ihr auch sein, wenn Ihr uns persönlich kennen lernen möchtet.
Wir haben sehr schöne Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennen gelernt. Wir möchten unseren Bekanntenkreis gern erweitern, ohne uns jedoch von einer Spielwiese in die nächste zu stürzen. Generell haben wir weder Berührungsängste noch irgendwelche Eifersuchtsgedanken und suchen deshalb auch ein Paar, das PT einschließt. GÖNNEN KÖNNEN sollte unsere Devise bei erotischen Treffen sein! :-)

Fantasien

viele Fantasien, über die wir Euch gern später mehr erzählen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kindsbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lamie8368

    Lamie8368